Soulcatcher Photography

  • workshops
  • sessions
  • galleries
  • shop

Hallo zusammen und willkommen auf meiner Seite. Ich bin Fotograf und Bildbearbeiter – und das aus purer Leidenschaft. Ist ja nicht so, dass ich beruflich schon den ganzen Tag am Rechner hocke, aber trotzdem liebe ich es, zum Feierabend gleich weiter an den heimischen PC zu sitzen und Bilder zu bearbeiten oder Stunden in meinem Fotostudio zu verbringen.

Für mich ist das Erholung und die Verwirklichung eines Traums.

Natürlich mache ich das in erster Linie für mich und für meine Models. Genau denen müssen meine Bilder auch gefallen. Aber ich hab so den Eindruck, dass es auch noch andere Menschen da draußen gibt, die meine Bilder ansprechend finden. Und das freut mich natürlich.

Ich liebe eher düstere Themen – und setze diese gerne mit meinen Models um. Kommt wahrscheinlich aus meiner Liebe zu Fantasy, Cyberpunk und Horror – sowohl in gedruckter als auch in Film- oder Serienform. Aber natürlich schaue ich auch hin und wieder mal über den Tellerrand.

Mein Studio befindet sich in Stuttgart. Termine sind unter der Woche Abends oder an den Wochenenden nach Absprache möglich.

Bei Interesse an einem Shooting lest bitte die Seiten “TfP – Time for Picture” und “Fotoshootings” durch. Bei Interesse an Photoshop findet ihr mehr Informationen auf der Seite “Workshops”.

Ihr könnt mich auf Ko-Fi supporten (https://ko-fi.com/X8X3LI14). Alle dankbar angenommen Spenden fließen voll in zukünftige Bilder ein. Mit bezahlten Shootings ist das übrigens genau so. Ich will mich damit nicht bereichern. Mit allen Einnahmen finanziere ich neue Technik und alles was notwendig ist, um immer wieder neue Bilder erstellen zu können. Oder folgt mir auf Facebook/Instagram, um immer auf dem Laufenden zu sein und die neuesten Bilder zu sehen. Auf Twitch streame ich mehrmals die Woche, wie ich meine Bilder bearbeite.

 

EMail: soulcatcher@soulcatcher-photography.de
Facebook: https://www.facebook.com/soulcatcherphoto
Instagram: https://www.instagram.com/_soulcatcher_photography_
Twitch: https://www.twitch.tv/soulcatcher_photography

This website uses cookies to improve your experience. Cookie Policy

Content is protected. Right-click function is disabled.